Dienstag,17. Juli, Adelaide
5:00 Uhr Wecker
6:00 Uhr Busfahrer: Bad News (schlechte Nachrichten) - the trip is canceled, zu viel Sturm, die Fähre kann nicht fahren!
6:30 Uhr Zurück ins Bett
9:30 Uhr Anruf der Organisation Sealink:eine Tour für den nächsten Tag wurde extra zusammengestellt. Mittwochmorgen um 06:00 Uhr telefonische Info, ob die Fähre fahren kann oder nicht. Wir sagen trotzdem zu.

Kleine Zwischenmahlzeit, spontane Planung für Adelaide und ToDo-Liste erstellen: Travellerschecks von 2004 tauschen. Erst im 3. Anlauf war es möglich, also letzte Chance dafür Bargeld zu bekommen. Etwas unkoordiniert und müde durch die Shopping-Mall gelaufen, um was für unseren hungrigen Magen zu bekommen. Der 2. Versuch des Sightseeings war nicht so berauschend. Das lag bestimmt an unserem ungewöhnlich frühen Start in den Tag. Ein Gang auch hier durch die Markthalle, kleiner Einkauf der wichtigsten Dinge für Frühstück und ggf. Abendbrot. Dann endlich etwas Zeit mal wieder etwas in den Blog zu stellen. Die Tage sind so mit Programm gefühlt, dass wir Abends nicht mehr dazu kommen. Australien ist halt ein Land mit sehr großen Entfernungen. Free-WFi in einem „Krispy-Milchshake-Laden“: Blog online stellen, dann ab ins Bett.